gayboy.at

Termine

MEAT Multisexual @ Club Kruger 6

Freitag, 24. 03. 2023 ab 23:00 Uhr


MEAT MARKET - Multisexual

Drescode, Techno und All-Gender-DR
Ok, wir haben gesagt, dass wir im März nur eine Party schmeißen. Der FISH MARKET war aber dermaßen geil, dass wir euch einfach zu sehr vermissen. Außerdem hatten wir dann spontan Idee und Möglichkeit zu einer neuen Sache im Herzen Wiens.

Erinnert ihr euch? Vor wenigen Wochen schmissen wir in einem jetzt KRUGER 6 benannten Club im ersten Bezirk eine Shirts-Off-Party. Ihr wart begeistert. Wir auch.

Wir wollen daher gar nicht lang um den heißen Brei herumreden. Bevor wir uns unnötig vermissen, machen wir es einfach so:

MEAT Multisexual
Dresscode: Shirts Off, Naked, Sports, Fetish, Underwear, Anything but casual

24.3. (23-6)

Darkroom: ALL GENDERS (und diesmal mit Sitzgelegenheiten)

DJs:
ANNI HERZER
CRYSTAL O
GERALD VDH

Club Kruger 6 (Krugerstraße 6, 1010 Wien)

Nuff said.

Bis Freitag.

MEAT you there.

Lokaldaten

Club Kruger 6
1010 Wien, Krugerstraße 6

Eventpics


Astronaughty LVII

Astronaughty LVII - POP Edition weiter

Auswahl

April 2024

Lokalsuche

Alle Events von:

gayboyPlus<

Status

  • User online: 975
  • angemeldet: 424
  • User gesamt: 75.732
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten