gayboy.at

Infopool

Leben ohne Furcht

2023-05-01|22:46 · von Redaktion

Bild
Alberto Lejarraga/twitter

Alberto Lejárraga der Torhüter des FC Marbella, hat sich kürzlich öffentlich zu seiner Homosexualität bekannt. Nach dem sie gegen Real Jaén mit 1:0 gewonnen haben küsste er seinen Partner und outete sich so zugleich.


In einem bewegenden Statement erklärte Lejárraga, dass er lange Zeit damit gekämpft hat, seine sexuelle Orientierung zu akzeptieren und sich zu outen. Er hofft, dass seine Entscheidung dazu beitragen wird, die Akzeptanz von LGBTQ+ Menschen in der Gesellschaft zu fördern und andere, die mit ähnlichen Herausforderungen kämpfen, zu ermutigen, sich zu ihrer Identität zu bekennen. Lejárragas Coming-Out wurde von vielen als mutiger Schritt gelobt und von der LGBTQ+ Gemeinschaft als positiver Schritt für die Sichtbarkeit und Akzeptanz von LGBTQ+ Menschen gefeiert.

2


gayboyPlus<

Status

  • User online: 2173
  • angemeldet: 454
  • User gesamt: 75.734
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten