gayboy.at

Infopool

KEN Club ! - HOMECOMING feat. Charlet Crackhouse

2021-10-13|11:55 · von Redaktion

Bild
KEN Club am 16. Oktober 2021 @Camera Club Wien

Again and again, wieder und wieder: was für andere die monatliche Routine bedeutet, ist für 'Ken, was der alles kann ®' stets Ansporn gewesen, die Partyreihe zu kultivieren und allen tanzwütigen Wiener*innen noch mehr Freu(n)de zu bereiten. Die Geburt Kens liegt nun schon wieder acht lange Jahre zurück. Geburtsort: Neubaugasse 2 im 7. Bezirk, Camera Club. Bald schon entwuchs Ken seinen Kinderschuhen und etablierte sich als angesehene Partyreihe. Ken gastierte zunächst im charmanten Club Auslage und - ganz erwachsen - auch mal in der unwiderstehlichen Pratersauna. Zur Stammlocation avancierte inzwischen das beliebte Fluc.

0

2021-10-13|11:58 · von Redaktion

Bild
Foto: Charlet Crackhouse

Kens Erfolgsgeschichte kreiste so über Wiens Bezirke und genau jetzt ist die Zeit reif, dass sich der Kreis wieder einmal schließt.


Denn zu Hause ist es einfach am Schönsten. Nach Hause in den Camera-Club ist - in mehrerer Hinsicht - angesagt. Und Homecoming heißt auch, jung gebliebende Bekannte wiederzutreffen. Da ist es naheliegend, dass unser keck-kesse und verwegene Berliner Schnauze Charlet C. House zur auserwählten Hausherrin avanciert. Die preußische Star Skandalnudel, bekannt als Prince Charming aus rauhem TV-Format, führt ja nun auch schon eine freudvolle mehrjährige Beziehung zu Ken.


Freuen wir uns also auf eine frohe ungetrübte Partynacht. freuen wir uns auf feurige Beats und Boys, freuen wir uns auf die nächsten 8 Jahre Ken.

2


gayboyPlus<

Status

  • User online: 925
  • angemeldet: 415
  • User gesamt: 75.573
© 1998-2024 gayboy.at | powered by ip::systems | Impressum | Mediadaten